Ja, wir haben uns gefunden. Irgendwie, im März 2015 beim „Lucky Day“ im Aschaffenburger Jukuz, einer jährlichen Kultur-Veranstaltung mit vielen lokalen Künstlern, Musikern und Bands.

Oder sind wir verkuppelt worden? Wir haben da jemanden in Verdacht...

Und Anfang 2016 haben wir dann beschlossen, ein gemeinsames Progamm zu starten.

Jeder mit seinen eigenen, selbstgebastelten Songs.

Anfangs spielten wir fast nur Lieder im Wechsel, mittlerweile machen wir bei unseren Live-Auftritten sehr viele Songs gemeinsam, weil das zweistimmige Singen so viel Spass macht und weil es zu zweit einfach schöner ist auf der Bühne...


Wenn Ihr mehr über uns und unsere Musik erfahren wollt, dann klickt euch einfach mal gemütlich durch unsere Seiten.


Viel Vergnügen!








































Maren Sequens & Uta Desch, Liedermacherinnen, Aschaffenburg, Rhein Main Gebiet, Glatte Locke, Ukulele, Gitarre, Protestsongs, Liebeslieder, Lagerfeuerkonzerte, Wohnzimmerkonzerte, Kleinkunstbühnen, Geburtstagsfeiern, private Konzerte, akustische Konzerte.